Gästebuch

Einträge: 201 | Besucher: 23624

Marion schrieb am 11.03.2016 - 19:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Knuffelmäusen. Wir wünschen Euch tolle acht Wochen bei denen Ihr wieder für den besten Start ins Hundeleben sorgt, denn Ihr seid die Besten !
Viele liebe Grüße auch von Curly an ihre Mutti Sunny.
Eure Richtis
Familie Jantke schrieb am 26.10.2015 - 10:11 Uhr
Ist es zu fassen, unsere Sonntagskinder sind jetzt schon ein Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch an alle G-Wurf-Rabauken. Wir freuen uns auf das Treffen am Samstag. Und verkleiden nicht vergessen:-) Liebe Grüße, Ira und Familie
Kornis schrieb am 01.08.2015 - 11:12 Uhr
Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns Kornis zu eurem I-Wurf. Auf das es so kuschlige Zuckerschnuten werden wie unser Odin, der seit Juni diesen Jahres bei uns lebt und uns täglich mit seinem Charm verzaubert.
Conny Singer schrieb am 31.07.2015 - 08:05 Uhr
Liebe Kinder, herzlichen Glückwunsch zu eurem I Wurf. Ich wünsche euch, Liberty und den Welpen für die nächsten 8 Wochen eine gesunde und erlebnisreiche Zeit und freue mich schon sehr darauf, die Kleinen am 14.08. live zu sehen. Ganz liebe Grüße auch an meine 4 Enkeltöchter eure Rote Oma
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Marion schrieb am 30.07.2015 - 20:07 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Sixpack und wunderschöne acht Wochen wünschen Euch Eure Richtis !
Mögen es alles solche tollen Hunde werden, wie unsere Zuckerschnute Curly, die uns jeden Tag aufs Neue glücklich macht :-)))
Familie Jantke schrieb am 29.07.2015 - 19:52 Uhr
Wir gratulieren Liberty zur Geburt der kleinen süssen Babys. Liebe grüße aus Frankfurt Oder von uns und natürlich von Tochter Ira an die Mami und ihre Geschwister
Phine und Lotti schrieb am 28.07.2015 - 15:01 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zum I-Wurf!!! Die Welpen sehen zauberhaft süß aus! Ich wünsche euch eine tolle Welpenzeit und ganz viel Freunde natürlich mit der Hundemeute.
Lotti hat jetzt auch eine aktualisierte Homepage, schaut doch mal vorbei. :)
Liebe Grüße von Phine & Lotti
Maria und Simon schrieb am 13.06.2015 - 20:01 Uhr
Wir wünschen allen Babys aus dem B- Wurf einen wundervollen Geburtstag! Wir hoffentlich das ihr alle einen schönen Tag hattet und ordentlich verwöhnt wurdet - Tomte wurde es ;-)
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann in vertrauter Runde wieder.

Liebe Grüße
Volker und Brigitte schrieb am 13.06.2015 - 17:50 Uhr
Kaum zu glauben. 4 Jahre sind schon um. Inzwischen habt ihr schon 62 Hundebabys zur Welt gebracht und freut euch schon wieder auf Nachwuchs. Wir wünschen den anderen B-chen und natürlich allen von A-H noch viele schöne Jahre und euch liebe Zieheltern alles Gute. Goldies sind doch die Besten. LG BuVuK
Familie Jantke schrieb am 10.05.2015 - 21:07 Uhr
Glückwunsch von uns. Wenn wir sehen wie groß unsere Ira bereits ist kann man sich dass kaum glauben das sie auch mal so aussah. Und das ist gerade mal sechs Monate her. Wir wünschen alle neuen Zuckerschnuttenbesitzer viel Spaß beim ersten Besuch. War für uns einfach unvergesslich und wir freuen uns jeden Tag über die Entscheidung zu einem Golden Retriever. Liebe Grüße an alle

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz