Gästebuch

Einträge: 201 | Besucher: 23619

Marion schrieb am 10.05.2015 - 06:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, ihr Geburtstagskinder vom C-Wurf .
Es sind schon 3 Jahre her, daß unsere Curly in diesem tollen Rudel das Licht der Welt erblickte.
Danke Marco und Nadin für diesen wunderbaren Schatz!
Einen dicken Schlapper von Curly an Mama Sunny und alle anderen Fellnasen.
P.S. Liebe Nadin, laß Dich heute richtig toll verwöhnen :-)))
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Nadine schrieb am 09.05.2015 - 19:45 Uhr
Herzliche Glückwünsche zum H-Wurf, das sind ja 6 zauberhafte kleine Goldies die Coco da zur Welt gebracht hat. Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit den kleinen Mäusen und Eurem lieben Rudel. Und hoffe,das sie alle Goldieverliebte Hundeeltern finden. Bis bald und viele Grüße von Nadine und meinem kleinen Rudel:)
Maria und Simon schrieb am 04.05.2015 - 17:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sechser- Pack des H- Wurfes. Wir wünschen euch tolle 8 Wochen mit den kleinen Rabauken.
Coco ist sicher eine super Mama.

Liebe Grüße vom Tomte aus dem B- Wurf (...man ist das schon lange her...)
Marion schrieb am 03.05.2015 - 19:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Marco und Nadin, sowie der süßen Coco zu diesem tollen Wurf :-). Für Euch wunderschöne 8 Wochen mit den süßen Zuckerschnuten. Wir wissen, daß Ihr für diese süßen Babys wieder den besten Grundstein für das Hundeleben legt, den es gibt. Unsere Curly ist der beste Beweiß, sie macht uns jeden Tag aufs Neue glücklich !
Conny Singer schrieb am 02.05.2015 - 20:37 Uhr
Liebe Kinder, herzlichen Glückwunsch zu eurem H-Wurf. Ich wünsche euch und den Welpen für die nächsten 8 Wochen eine gesunde und erlebnisreiche Zeit. Ganz liebe Grüße auch an meine 4 Enkeltöchter eure Rote Oma
Familie Janke schrieb am 15.04.2015 - 20:15 Uhr
Hallo ihr lieben Ahnerts!
wir wollen uns nochmal bei euch bedanken für die wertvollen ersten 8 Wochen, in denen unsere mittlerweile fast sechs Monate alte Lucy bei euch so viele gute Sachen erleben durfte. Ihr habt unseren Hund wirklich prima vorbereitet und geprägt für das Leben bei den neuen Zweibeinern und alles mitgegeben, was man einem Welpen in dieser Zeit mitgeben kann! Danke dafür... Lucy ist eine tolle Hündin, die unsere Familie echt bereichert. Neue Bilder gibt es auf Lucys Homepage ;-)

Viele Grüße aus Wolfsburg,

die Jankes
Martina S. schrieb am 25.01.2015 - 18:16 Uhr
Habe mir die Bilder von den G-Puppies angeschaut und war
erwartungsgemäß entzückt! Und alle haben so schnell ein
schönes neues Zuhause gefunden! Den neuen Familien wünsche
ich viel Spaß und Erfolg mit den kleinen Goldnasen.
Familie Jantke schrieb am 26.12.2014 - 18:11 Uhr
Ira und ihre neue Familie wünscht noch allen Geschwistern, Herrchen und Frauchen sowie alle Bewohnern des Hauses Ahnert schöne Weihnachten und bald etwas Schnee. Dann sind wir nicht mehr so leicht zu sehen und unsere Menschen werden ganz schön suchen müssen. HihiSmiley
Familie Schlenker schrieb am 05.12.2014 - 20:37 Uhr
Liebe Familie Ahnert,

Von uns noch herzlichen Glückwunsch zu die wundervollen Babys. Die kleinen Racker sind wieder mal ganz bezaubernd. Wir haben unsre Finja jetzt lebt jetzt schon seid sechs Monaten bei uns und wir haben unheimlich viel Spass mit ihr. Demnächst werde ich mal wieder ein Foto schicken, damit sie sehen können, wie toll sie sich entwickelt hat und vor allem wie groß sie schon geworden ist. Bis dahin, weiterhin noch viel Spass und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße von Arno, Martina und Finja
Nicole und Jörn Esslinger schrieb am 15.11.2014 - 16:03 Uhr
So nun sind die Kleinen schon über eine Woche da und sie sehen einfach zauberhaft aus. Die Mama macht einen mega entspannten Eindruck. Auch kein Wunder, bei dem schönen Zuhause. Man sieht, wieviel Mühe und Liebe dahinter steckt. Die Fotos sind einfach wunderschön. Vielen lieben Dank, für die tägliche Berichterstattung. Es ist jedes Mal eine Freude. Ganz, ganz liebe Grüße aus Potsdam. Wir freuen uns sehr, die kleinen Zwerge kennenzulernen .

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz